1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD ROM Laufwerk Mod ( LED )

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Tommek, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Hi !

    Meint ihr ich kann in meinem CD Rom bzw. Brenner 2 leds reinstezten, sodass wenn ich das laufwerk öffne das es dann schön Geld leuchtet ? Ich mein eigentlich ob es Probkleme mit dem Laser gibt und nicht mehr richtig die cds liest ?

    Bitte um Hilfe !

    Mfg
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    naja..also wenn mein CDROM laufwerk GELD leuchten könnte würch ich das machen ,..
    Ne scherz bei seite .. jo ich hab das bei meinem Alten lauffwerk gemacht ... gibt nur ein Problem ... also 2 reichten bei mir nicht ich brauchte 4 damit das auch schön leuchtet und nicht kaum was draußen ankommt ... is auch nicht gerade leicht die Kabel SAUBER zu veregen .... viel spass beim schrauben ....

    :dafür:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen