1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom Laufwerk nach Formation weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von linuxnew, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxnew

    linuxnew ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    hallo,

    ich hab meinen PC formatiert, und wollte nun Windows wieder neu installieren, aber ich bekomme immer die Meldung, dass das CD-Rom Laufwerk nicht gefunden werden kann. So... jetzt kann ich also Windows nicht installieren. In der BIOS hab ich auch schon nachgesehen - negativ - und die Kabeln usw. hab ich auch schon kontrolliert. Kaputt sein kann es nicht, weil es ja kurz vorher noch funkt. hat.

    Wisst ihr weiter?
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    hast du schon mal im bios die bootreihenfolge geändert?
    zuerst booten von CD?
    wenn das nicht hilft die reihenfolge so lassen jedoch die festplatte in der bootreihenfolge deakivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen