1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom-Laufwerk nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tonidssup, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonidssup

    tonidssup ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hallo allerseits,
    ...bin seit heute nachmittag leider noch nicht weiter.
    kann mir jemand sagen, warum mein cd-rom-laufwerk nicht verfügbar ist? es blinkt zwar vorn, aber wenn ich eine cd reinlege und das gewählte aufwerk anklicke, ist es nicht verfügbar.
    es hat eigentlich immer funktioniert und es wurde zwischendurch auch nicht ausgebaut oder so... ????
    gruss
    toni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen