1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Rom Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Markus_A., 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo bitte helft mir
    Hallo ich habe bei meinen (Computer Windows 98 450 MHz 128 Ram Geforce 2 MX Samsung CD Rom Laufwerk 40 X Brenner 12X8X32X Samsung, zwei Festplatten 40 GB und 8GB) CD Rom Laufwerk und Brenner immer wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege lädt sie sich nicht herauf und wenn man auf das CD Bild klickt kommt man in den CD Ordner und das Bildchen der CD sieht man auch nicht (zb.: PC Welt) Automatische Benachrichtigung bei Wechsel ist aber eingestellt und ich habe alles Richtig Angeschloßen Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hab deine eMail bekommen ;)

    Versuchen Wir es mal Schritt für Schritt:

    Ist das bei AudioCDs auch so oder nur bei DatenCDs?
    Hast du TwaekUI installiert?
    Wenn ja schau mal in das Register *Paranoia*

    Autostart AudioCds
    Autostart DatenCds

    Ist da beides aktiviert?

    TweakUi bekommst auch hier:
    http://www.dieschis-computerwelt.de/download/winme/system/tweakui.zip

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen