CD Rom Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Markus_A., 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo ich danke allen die auf meinen Beitrag geantwortet habt Wie schon in meinen ersten Beitrag ( bitte helft mir ) gelesen habt habe ich ein kleines blödes Problem Ich habe schon alles ausprobiert was ihr mir gesagt habt jetzt habe ich mich beim Händler gemeldet und der sagt zwar das er es sich anschauen müsste aber ich sollte es mit einer Reinigungs CD ausprobieren könnt ihr mir bitte Infos über diese CD geben wie die funktioniert und wie man sie anwentet Bitte schreibt
    MfG Markus
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Reinigungscd .. *lol* ...

    Das ist nix anderes als eine CD-Rom mit einer kleinen Bürste die am Laser rumschrabbt!

    Wie anwenden?

    Der CD liegt ein Zettelchen bei (ich habe eine R-CD von Hama) wo genau draufsteht wie es geht.
    Damit meine R-CD reinigt muß ich die CD abspielen wie eine AudioCd (Jukebox - Mediaplayer - CD-Player von Windows .. etc).
    Ich höre ein kurzes Stück aus "Carmen" - sobald das Stück abgespielt wurde kann ich die R-CD wieder ausm Laufwerk nehmen und sauber soll er sein der Laser!

    Ich halt R-CDs aber für Humbug - obs wirklich was bringt kann ich dir nicht sagen .. Ich hab die CD nur weil sie einem Burzeltagsgeschenk bei lag!

    Versuchs halt mal :)

    Gruß ... dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen