1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom Laufwerk spinnt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Castor Troy, 9. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Castor Troy

    Castor Troy ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich brauch dringend hilfe. Mein CD-Rom Laufwerk hat was ganz merkwürdiges. Es erkennt keine CDs mehr. Aber der Brenner schon. Das Cd Rom Laufwerk ist Master und der Brenner hängt an der Festplatte mit Slave. Also am Slot 1. CDRom Laufwerk am Slot 2. Aber als Master. Der Brenner erkennt CDs. CD-rom Laufwerk nicht!! Im Gerätemanager ist alles einwandfrei. Im Bios ebenfalls!!
    thx im Voraus

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen