1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom Laufwerk taucht im Explorer als W

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Paenguin, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paenguin

    Paenguin ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Mein CD-ROM LW wird vom BIOS erkannt, in der Systemsteuerung ist es auch aufgeführt, nur im Explorer erscheint es nicht, sondern ein Wechseldatenträger, auf den ich natürlich nicht zugreifen kann. Mein System ist W98 SE. Das Problem trat auf, nachdem ich von der PC-Welt CD 8/00 das Programm "Audioactive MP3 Production Studio" installiert hatte. Wer kann mir helfen ?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen