1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM-Laufwerk und Brenner weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Megalooser, 15. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megalooser

    Megalooser Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    HHHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
    Ich glaub es nicht, ich starte meinen Rechner, will mir den Inhalt einer CD-RAM angucken aber weder mein Brenner noch mein CD- Laufwerk werden im Arbeitsplatz angezeigt. Sie sind weg, auch Autostart funktioniert nicht. Das einzige was das hätte auslösen können war das Löschen von angeblich nutzlosen DLLs, aber die habe ich gleich als erstes wiederhergestellt. Beim booten werden die Laufwerke noch erkannt (es wird nach ihnen gesucht und sie werden gefunden) aber unter Windows sind beide Weg. Außer DLLs llöschen, 3DMARK2001 laufen lassen und CS spielen habe ich aber nichts anderes am Rechner gemacht. Bitte helft mir. Bitte bitte. Festplatte formatieren ist nicht so gut, weil ich noch wichtige Daten auf der Platte habe (ich kann sie ja nicht mehr sichern).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen