1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd-rom Laufwerk und Brenner weg!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von darkass, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkass

    darkass ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Seitdem ich Nerverwinter Nights drauf habe ,ist mein Brenner und Cd-rom Laufwerk im Arbeitsplatz weg.Er erkennt noch nicht mal die Cd ,die man eingelegt hat.Im Bios hab ich auch schon nachgeguckt es ist alles normal eingestellt.Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    PS:Ich hab Windows 98 SE
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    erst so eilig und nu schweigt er!
    oder ist der ganze rechner abgestürzt? ;)
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    nach 23 Min schon antworten verlangen tztztz ;)

    hast du mal im Gerätemanager geschaut, ob die CD LW. da noch vorhanden sind? evtl mit einem Gelben Ausrufezeichen?

    Zusatz: Wie sind diese LW angeschlossen? beide an einem IDE - Kanal?
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 27.06.2002 | 15:13 geändert.]
     
  4. darkass

    darkass ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Bidde !!!Helft mir doch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen