cd-rom laufwerk und dvd-film

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ramtid, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramtid

    ramtid ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    bin newbie und möchte von einem gewöhnlichen cd-rom-laufwerk (40-fach-lesen) einen dvd-film anschauen,
    ist das überhaupt möglich und wenn ja, welche software/treiber benötige ich.
     
  2. ramtid

    ramtid ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    hatt\' ich schon irgendwie geahnt, bedanke mich für die schnelle antwort und werde mich kümmern.
    danke magiceye04
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Du brauchst lediglich jemanden mit einem DVD-Laufwerk, der Dir den Film unkonvertiert und auf CD brennt. (siehe z.B. http://www.doom9.org )
    Mit DVD kann ein CD-LW logischerweise nix anfangen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen