cd-rom laufwerk und dvd-film

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ramtid, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramtid

    ramtid ROM

    bin newbie und möchte von einem gewöhnlichen cd-rom-laufwerk (40-fach-lesen) einen dvd-film anschauen,
    ist das überhaupt möglich und wenn ja, welche software/treiber benötige ich.
     
  2. ramtid

    ramtid ROM

    hatt\' ich schon irgendwie geahnt, bedanke mich für die schnelle antwort und werde mich kümmern.
    danke magiceye04
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Du brauchst lediglich jemanden mit einem DVD-Laufwerk, der Dir den Film unkonvertiert und auf CD brennt. (siehe z.B. http://www.doom9.org )
    Mit DVD kann ein CD-LW logischerweise nix anfangen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen