1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM Laufwerk weg

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von csvirtual, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. csvirtual

    csvirtual Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Hallo!

    Seit ich meine neuere Maxtor Festplatte (20GB, IDE) in einen älteren PC (Pentium 200Mhz 160 MB RAM, 2 oder 4-fach CD-ROM)
    eingebaut habe, hängt sich der PC beim Starten nach dem Erkennen der Festplatte auf und zeigt nicht mehr das CD-ROM Laufwerk an!

    Ist die Festplatte zu neu?
    Kann ich da irgendwas mit den Jumpern machen?

    Danke!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen