1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM Laufwerk weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ich der Master, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich der Master

    ich der Master Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    HILFE!!!!!!!!!!
    Wenn ich meinen rechner hochfahre dann ist manchmal das CD-Laufwerk weg und ich kann da nichts mit machen. unter systemsteuerung, system, Gerätemanager steht dann kein eintrag für das laufwerk. Nach ein paar neustarts ist es wieder da und funtioniert. Ich habe keine extra-treiber dazu sonder verwende die windows-standarttreiber.
    wie passirtdas und wie kann ich das verhindern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen