CD-Rom Laufwerk weg!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ghjk, 4. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghjk

    ghjk ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Beim Austausch der Systemdatei cdfs.vxd mit einer neueren aus der Heft CD, PC Welt 5/2001, hat Windows 95C aus meinem CD-Rom Laufwerk ein -Wechseldatenträger- gemacht. Mit dem Erfolg, das er jede eingelegte CD-Rom mit dem Hinweis: "Kann nicht formatiert werden" ablehnt. Folgende Versuche haben nichts gebracht: Alte cdfs.vxd zurückkopiert, CD-Rom Laufwerk im Gerätemanager entfernt.

    Kann mir jemand helfen????

    Danke Siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen