1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom-Laufwerk wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von erico, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erico

    erico ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    Mein Rechner erkennt beim Booten das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr,woran kann das liegen???

    Bisher ging alles gut,und nun hat es angefangen.

    Es begint damit das er beim Boooten von der Festplatte eine längere Pause macht und mir dann eine Meldung anzeigt (sagt mir leider nichts)
    Danach soll Ich mit F1 weitermachen.
    Drücke Ich die Taste F1 bootet er normal weiter.

    Gehe Ich danach auf das Icon Arbeitsplatz zeigt er alle Geräte an (Diskette und Festplatte)nur das CD-Rom-Laufwerk ist verschwunden.

    Dummerweise ist mein Betriebssystem auf CD-Rom sodas Ich es also nicht neu Instalieren kann.

    Wäre für jeden Hinweis oder Tipp sehr dankbar!!!

    Danke im voraus!
    erico


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen