1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd-Rom laufwerk wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stefanno111, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanno111

    Stefanno111 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Hi leute,

    ich habe ein riesen Problem !
    Ich habe vor wenigen tagen ein CD-Rom laufwerk vom PC abgesteckt während der lief, dann als ich es wieder angeschlossen hab, erkennt der PC das laufwerk nicht mehr(auch im BIOS nicht)
    (habe WinXP-Prof)
    könnt ihr mir wieleicht helfen ?

    bin für jeden Tip Dankbar
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Im laufenden Betrieb war nicht so clever,das wirst du dir sicher denken können.
    Teste mal, ob es auf einem anderen Rechner läuft. Wenn nein, Laufwerk Schrott, wenn ja, hat wahrscheinlich der Controller was abgekriegt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen