1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von batavia7, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batavia7

    batavia7 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2000
    Beiträge:
    9
    Ich arbeite seit über einem Jahr mit WIN98, das CD-ROM-Laufwerk hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert, so auch gestern abend, aber seit dem Start heute bekomme ich nur noch die Meldung"Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk H". Beim Booten wird das CD- ROM richtig gefunden (IDE/Atapi Interface)Beim Aktivieren des Treibers über den Gerätemanager bekomme ich von Windows dauernd die Meldung "der beste Treiber sei installiert", aber ich kann trotzdem keine CD mehr starten. Weiß jemand irgendwas?
    Gruß Anneliese
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen