1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tom2, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo zusammen!
    Ist es möglich, daß ein CD-ROM Laufwerk Schaden nehmen kann, wenn sich ständig (also auch wenn der Rechner aus ist) eine CD darin befindet?

    Gruß tom
     
  2. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo Andy!

    Dann bin ich beruhigt. Unserem Kind ist es nämlich nicht zu vermitteln seine Spiele- CDs wieder aus dem Laufwerk zu nehmen.
    Danke!

    MfG tom
    [Diese Nachricht wurde von tom2 am 27.01.2003 | 07:12 geändert.]
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hallo Tom,

    dem CD-ROM Laufwerk schadet es nicht, jedoch evtl der CD
    wegen der recht hohen Temperaturen im Laufwerk, wenn der
    Computer längere Zeit angeschaltet ist.

    Andy @ WebTech Inc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen