1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd Rom Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kikyu0, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikyu0

kikyu0 ROM

also mein cd rom laufwerk liest seit neustem keine cds mehr ich hab keine ahnung woran das liegen koennte zuerst ging ich von einem treiber problem aus

( da es seinen geist nach installation verschiedener brenner software aufgab )

aber nach dem ich jetzt xp neu aufgesetzt habe und es immer noch keine cds liest binn ich verzweifelt er erkennt das laufwerk im bios sowie unter windoof fehlerfrei.. :/ koennte es dann noch an einem defekten ide kabel oder ähnliches liegen ? ich denke nicht das das cd rom laufwerk EINFACH so kapuut gehen kann aber fuer mich kommt nur noch die hardware in frage :( ich freue mich ueber antworten :( ach ja es handelt sich um ein SAMSUNG SW-408 laufwerk

2. kikyu0

kikyu0 ROM

er liest keien cds da rührt sich nix mucksmäusschen still das drecks ding ich habs sauber gemacht hat 0 gebracht :(

-- need help --
    :(

3. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

none\') eingetragen ist.
    Ansonsten evt das Laufwerk mal in einen anderen PC einbauen und dort prüfen. Gehts dann immer noch nicht, dann ist es wohl wirklich defekt.

4. RemiK

RemiK Kbyte

Vielleicht ist es einfach nur schmutzig. Versuch\'s mal mit einer "Druckluftdose". Hat bei mir funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen