1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom Laufwerke fehlerhaft ...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von XoomIt, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XoomIt

    XoomIt Byte

    Moin Leute,
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Beide meiner CD Laufwerke ( Brenner und "normales" ) sind ohne das ich eine Änderung am Rechner vorgenommen habe fehlerhaft. Im Geräte Manager sind sie noch vorhanden allerdings dem obligatorischen Ausrufezeichen und Fehlermeldung ( Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) ). WinXP}s Lösungsvorschlag lautet : Gerät deinstallieren und dann erneut installieren. Danke Microsoft ! Unter Win98 und Linux funktionieren auf jeden Fall beide LWs, nur unter XP nicht. Warum ?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    XoomIt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen