1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom Laufwerke fehlerhaft ...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von XoomIt, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XoomIt

    XoomIt Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Moin Leute,
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Beide meiner CD Laufwerke ( Brenner und "normales" ) sind ohne das ich eine Änderung am Rechner vorgenommen habe fehlerhaft. Im Geräte Manager sind sie noch vorhanden allerdings dem obligatorischen Ausrufezeichen und Fehlermeldung ( Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) ). WinXP}s Lösungsvorschlag lautet : Gerät deinstallieren und dann erneut installieren. Danke Microsoft ! Unter Win98 und Linux funktionieren auf jeden Fall beide LWs, nur unter XP nicht. Warum ?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    XoomIt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen