1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom Laufwerksschacht an Plexi

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von the-fan, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hallo verehrte modder,

    ein Freund und ich wollen mir ein neues Gehäuse bauen komplett aus Plexiglasscheiben, das einzige ungelöste Problem: wie mach ich Laufwerksschächte für CD-Rom Brenner usw. an ne Plexiglasscheibe??? Bei der HDD isses kein Problem da hab ich was aber für die anderen Sachen... hat jemand ne Idee?
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Ein Loch durchbohren und mit Schrauben befestigen?

    Bau dir ein kleineres REchteck aus Plexi,
    die genauso gross ist, wie dein CD-Rom/DVD etc.
    Dann genau nachmessen, wie weit das Laufwerk nach vorne stehen soll und Löcher bohren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen