1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom LG-420B bei 486er nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von a0054071, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a0054071

    a0054071 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    3
    hallo leute ,
    habe wieder mal ein problem!!?
    habe von einem Bekannten einen 486er(LG-CD-rom, Mozart-Soundkarte, Bios alt kein update möglich) bekommen,zum Installiern von Win98 und kleines Programm Papyrus für Textverarbeitung. Win 98 durch Image von anderer Festplatte aus anderem Computer auf Disk installiert. Funzt wunderbar.Problem:
    CD-Rom wird nicht erkannt, habe gehört, dass es am Sounddriver für Mozart liegt und die Autoexec.bat und Config.sys dementsprechend verändert werden muß. Wie ist das nun speziell bei der Soundcard Mozart (habe driver gedownloaded und installiert, erkennt aber trotzdem CD-Rom nicht)
    Bitte helft mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen