1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd-rom liest keine cds mehr. dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rick_VII, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rick_VII

    rick_VII ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe gestern anno 1503 installiert und seitdem liest mein cd-rom laufwerk keine cds mehr. cd laufwerk versucht zu lesen findet dann nichts und spuckt die cd wieder aus und das laufwerk bleibt offen aus. Auch wenn ich keine cd im laufwerk habe und es dann schließen will, versucht es irgendwas zu lesen und fährt sich dann wieder aus. fazit mein cd laufwerk steht immer offen. Auch erkennt er keine cd beim booten.
    danke für hilfe

    rick_VII
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    VORSICHT!

    Wenn es seit der Installation von neuer SW falsch läuft, spricht erstmal ne ganze Menge dafür, daß diese Installation das Problem ist und nicht ein Bug in der Firmware.

    Mein Tipp:
    CD-LW im Gerätemanager löschen. PC neu starten. Ergebnis?

    Oder 1503 löschen. PC neu starten. Ergebnis?

    MfG Raberti
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    klingt ja komisch

    mal mit nem firmware-update versucht, falls das überhaupt noch geht?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen