1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd-Rom liest nicht unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Panik86, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panik86

    Panik86 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Aufeinmal hat meim Cd-Rom laufwerk aufgehört zu lesen, es liegt nicht am kabel und in der systemsteuerung und im bios ist es normal angezeigt, es liest einfach nur keine Cd mehr!
    Hoffe um Hilfe
    MfG
    Panik
     
  2. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Boote doch den Rechner mal mit ner DOS Startdiskette (mit CD-ROM Unterstützung). Leg mal ne CD ein, wechsle zum Laufwerks-Buchstaben deines CD-ROM\'s und lass dir den Inhalt anzeigen. Wenn auch das nicht funzt, dann ist es wohl wirklich defekt.
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    wenn es nicht irgenwie softwaremäsig lahmgelegt wurde (durch seltsame software/tuningprog.)

    dann ist\'s kaputtgegangen, kommt häufig vor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen