1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom liest nur erste CD dann keine mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TopMan, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TopMan

    TopMan ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    HI Leute!
    Bei dem Laptop meiner Freundin ließt das CD/DVD Laufwerk nur die erste eingelegte CD. Hier zeigt es die korrekten Daten wo sich auf der CD befinden an. Wenn ich diese nun entferne und eine neue CD einlege, dann zeigt der Computer immer noch den Inhalt der vorigen CD an, obwohl diese durch eine neue CD ersetzt wurde. Um dann den Inhalt dieser neuen CD anzuzeigen muss man den Computer neu-starten, um den Inhalt zu lesen. Nimmt man diese CD wieder heraus und legt eine neue ein, geht das spiel von vorne los.
    Habe bereits das Laufwerk deaktiviert und wieder aktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht.

    Gruß Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen