1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM Liteon LTN 382

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SeRo1, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Mein CD-ROM erkennt keine CDs mehr. Warum nicht? Was kann ich machen? Ein Entfernen in der Systemsteuerung hat nichts geholfen!!

    Danke!
     
  2. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Aber das selbe Problem hatte ich schon einmal mit einem anderen CD-ROM und einem anderen PC. Und nach einiger Zeit, fragt bitte nicht warum, funktionierte es wieder.
    Also muss es doch irgendeine Lösung geben.

    Kaputt kann es natürlich immer noch sein.
     
  3. DeMoFan007

    DeMoFan007 ROM

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    1
    Das Laufwerk is für die Tonne!
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    kaputt wird ich sagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen