1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD ROM LW langsamer kriegen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pignix, 23. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    mein 52x Lite On CD LW ist extrem laut. kann man die geschwindigkeit drosseln? ich habe schon mal probiert, statt 4speed o. höher nur 3speed abzuhaken. das bringt aber nichts.
     
  2. mstifts

    mstifts Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    26
    Du hast wahrscheinlich nur den CACHE vin QUAD oder höher auf 3fach gesetzt, ich kann bei mir die Speed im Geräte-Manager einstellen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen