CD-ROM macht kein Autorun

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Drguenzel, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drguenzel

Drguenzel Byte

Hilfe!!!Wer kan mir helfen?Mein CD-ROM Laufwerk macht kein Autorun mit.War schon im Gerätemanager und habe die Autorun funktion(Autom.Benachr.bei wechsel)deaktiviert.Neu gestartet und wieder Aktiviert .NIX GEHT.Weiß nicht mehr weiter.Ist ganz schön nervig die CD\'s manuell zu starten.

2. Drguenzel

Drguenzel Byte

Hey Grizzley.Vielen Dank für diene Nachricht aber das Thema ist durch.Wie du wahrscheinlich schon gelesen hast habe ich mir schon TWEAK UI von deinen vorschreiber mir runtergeladen und es hat hin gehauen.Null Problemo mehr.Trotzdem DANKE!!!!!Gruss Günter.

3. grizzly

grizzly Megabyte

normalerweise kommt tweakui als zip,aber egal.nach dem entpacken brauchst du nur mit rechtsklick auf die INF-Datei gehen und installieren auswählen.......dann erscheint erstmal das hilfe-fenster,welche du wegklickst.nach einem Neustart steht dir Tweakui in der Systemsteuerung zur Verfügung.ich schicke dir das entsprechende File rüber......ist nur 85kb groß......

MfG
    Mike

4. Drguenzel

Drguenzel Byte

Mahlzeit!!!Vielen Dank für den tip auf deiner seite.Es klappte alles.Autorun funzt wieder.Ach so eine gute Seite die du hast.Bis dann Drguenzel(Günter).ADIOS.

5. BenJo

BenJo Byte

Moin moin,
    schau mal hier rein: http://www.benjos.de. Unter "Anleitungen" findet sich eine TweakUI-Beschreibung und Link zum Download.

6. Drguenzel

Drguenzel Byte

n hat es installiert,aber so\'n MIST er hat weder das Prg. als exe noch als CD-ROM.Kannst du mir weiterhelfen wo ich es sonst noch aus dem internet bekommen kann?Vielen Dank im voraus! Günter.

7. Drguenzel

Drguenzel Byte

Hallo Michael.Habe genauso gemacht wie du mir geschriebenhast.Hat aber leider nicht Funktioniert.Obwohl ich einen Neustart gemacht habe.Nix rührt sich.Gruss Günter.

8. grizzly

grizzly Megabyte

hast du eventuell tweakui installiert??

dann gehe auf die Registerkarte "PARANOIA" und aktiviere (Häkchen setzen) bei Play audio und data-Cd\'s automatically.....

MfG
    Mike

9. misama

misama Byte

Schau mal in der Registry.

HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer

NoDriveTypeAutoRun = 95 00 00 00
    CDRAutoRun = 01 00 00 00

MfG Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen