1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM mag Bluescreens...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ilsoerensen, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilsoerensen

    ilsoerensen ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Mein LG Electronics CRD-8520B ist mein großes Sorgenkind. Die GROSSEN Abstürze sind seit VIA-Patch vorbei, jedoch kriege ich Bluescreens (Lesefehler auf CD-ROM-Laufwerk), wenn ich Werbe-Intros bei Autostart-Cds "skippe". CD-Lämpchen und System-Lämpchen leuchten dann in trauter Zweisamkeit, bis der Bluescreen kommt. Meistens kann ich nur noch resetten. Gibt es dafür eine Erklärung?
    Konfiguration:
    Elitegroup K7VZA 3.0 (BIOS 3.2b)
    IBM-DTLA Primary Master
    LG Electronics CRD-8520B Secondary Master
    Leadtek WinFast Geforce2 MX
    Creative Soundblaster Live! Value
    256 MB RAM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen