1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Rom - mal da mal nicht?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von axess, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axess

    axess Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Hi,

    ich hab manchmal das Problem, dass einfach das CD ROM Laufwerk nicht mehr erkannt wird. Ich weis nicht, an was es liegt.. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal geht es gar nicht mehr - erst nach einer Woche oder so..

    Woran könnte das liegen?

    Danke für die Hilfe .)

    Bis dann

    Fabian
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    jo,skilfinger hat wohl recht. das riecht ganz eklig nach wackler oder kabelbruch!! onkelchief
     
  3. skilfingar

    skilfingar ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    6
    Hast du in letzter Zeit vielleicht mal den Rechner aufgehabt und was rumgebastelt? Könnte sein daß das IDE-Kabel nicht richtig sitzt oder gebrochen ist.
    laß mal hören
    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen