1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM mehrf. im Windowsexpl.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bisuma, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bisuma

    bisuma Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    13
    P III, 500 MHz, 128 MByte RAM, 1. festpl. 13 GByte, 2. Festplatte 40 GByte

    Ich habe seit langen Probleme mit der 2. Festplatte über 30 Gbyte. Mein BIOS erkennt trotz Update nur 30 GByte. Hie und ist jetzt mein CD-ROM Laufwerk
    nach dem Aus- und Einwechseln von CD-s mehrfach mit verschiedenen Nummern
    angezeigt. Irgendwann ist dann meine Partitionstabelle zerschossen. Mit Nortton Utilities Notfalldiskette gelingt mir das Herstellen dieser Tabelle wieder. Leider habe ich dabei jedoch auf der ersten Partition der 2. Festplatte einen Datenverlust. Hat jemand eine Ahnung ?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du schon nach Viren gesucht? Hast du auch ein Chipsatz-Update gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen