CD ROM mit Daten von Premiere 6.5 nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von helmut1204, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmut1204

    helmut1204 ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    hallo!

    ich habe von einem bekannten eine CD Rom mit einem 15 min film bekommen. er hat ihn mit premiere 6.5 erstellt und kann ihn auch ansehen. ich habe das gleiche programm, bei mir verweigert premiere aber die existenz dieser daten. welche einstellungen muss ich vornehmen, um den film zu sehen? (dv pal 48 khz hab ich probiert, u.a.) kann ich die daten dann auf DVD brennen?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...da musst du schon deinen "Bekannten" fragen, wie und mit welchen Parametern er den Film auf die CD bekommen hat...
     
  3. helmut1204

    helmut1204 ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Danke erst mal goetti!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen