1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom nicht mehr im Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Resus, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resus

    Resus Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    26
    Hilfe mein CD-Rom ist aus dem Gerätemanager verschwunden.Der Rechner erkennt es nicht mehr,auf dem Arbeitsplatz erscheint es.Lege ich eine CD-Rom hinein kommt der blaue Bildschirm.VXD Fehler.
    Ich habe schon ein anderes CD-Rom eingebaut,dann fährt der Rechner nur bis Windows-Start-Bildschirm.Ich habe einen AMD K2 400 MHZ.
    Danke im voraus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen