CD-Rom Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BoomBoomBender, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoomBoomBender

    BoomBoomBender ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hab seit ca. einem Monat ME installiert und es lief bisher eigentlich auch recht ordentlich. Allerdings hab ich seit ein paar Tagen folgendes Problem:

    Jedesmal, wenn ich versuch ein Spiel zu installieren, hängt sich der Rechner mittendrin auf. Zuerst dachte ich, es wär was mit dem CD-Rom, da ich auch einen Brenner besitze, hab ich es mit dem versucht, dasselbe Ergebnis.

    Die nächste Idee, die mir kam war, dass es vielleicht am Spiel liegt. Also versuchte ich von einer stinknormalen CD Daten auf die Festplatte zu ziehen, mit dem selben Ergebnis. Kann also auch nicht am Spiel liegen.

    Mit der Systemwiederherstellung hab ich es auch schon probiert, hat aber nicht funktioniert.

    Woran kann das verdammt noch mal liegen?

    Mein System: CD-Rom: Cyberdrive F5a 48x, Brenner: LG 8/4/32x, Mainboard: MSI KT266 Pro 2, Athlon XP 1700, 2x 256 MB Apacer 266 2Cl, Hercules Geforce 3, Soundblaster 1024 Live, Netzwerkkarte von Longshine mit Realtek Chip 10/100
     
  2. BoomBoomBender

    BoomBoomBender ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, davon hab ich auch schon gehört, deswegen hab ich mir gleich ein ausreichend starkes Netzteil gekauft.
    Meins hat:
    Auf der 3,3 V Leitung 28A, auf der 5 V Leitung 40 A.Es ist zwar kein Markenprodukt, hat aber denke mal genügend power.

    Außerdem lief es ne ganze weile, ohne mucken zu machen und unter Windows 98 SE, was ich vorher drauf hatte lief es auch problemlos.
    [Diese Nachricht wurde von BoomBoomBender am 10.08.2002 | 02:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen