CD-Rom\'s funktionieren nach Umbau nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flow99, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flow99

    flow99 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    s (Brenner/DVD)!
    Nun habe ich den Brenner mit einem anderen ausgewechselt, seither ist immer ein CD-Rom nicht vorhanden! Ich wechselte die IDE (slave/master) Anschlüsse und installierte XP neu, leider war der Fehler damit auch nicht behoben! Unter Linux und DOS gehen die CD-Rom\'s ohne Probleme!

    Gibt es vielleicht einen Patch dafür?
    danke!
     
  2. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Vielleicht musst du mal die Jumper umstecken... Hatte das Problem wo ich ein neues DVD eingebaut habe. Beim Master muss das kleine Steckerchen auf 1 und beim Slave auf 2.

    Viel glück noch
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Muss wohl am Bios liegen, hast du auf automatische Erkennung.
    Ansonsten mal beim hersteller des motherboards schauen, ob ein update vorliegt.
    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen