CD-Rom startet nicht mehr automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fischkopp, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    Seit einigen Tagen starten die CD\'s nicht mehr automatisch wenn sie ins CD-Rom Laufwerk gelegt werden
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wenn du clone cd installiert hast, kannst du es auch in dem Programm einstellen wenn mal kein tweakui zur hand
     
  3. ballu

    ballu Guest

    hallo

    für den fall das du mit ntfs läufst kann es sein das du unter eigenschaften das laufwerk frei geben must. so was hatte ich auch mal und weiß bis heute nicht was es verstellt hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen