CD-Rom-Treiber können nicht geladen werd

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Puzzle, 11. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puzzle

    Puzzle ROM

    Auf meinem Laptop ist nach einem Installationsabbruch und einer Systemfehlermeldung das CD-Rom-Laufwerk verschwunden. Im Gerätemanager ist das verflixte gelbe Ausrufezeichen. Als Hinweis erscheint noch der Windows-Fehlercode 31 der angibt das der Treiber nicht geladen werden kann. Eine Neuinstallation des Treibers ist zwar möglich, doch nach jedem Neustart bleibt der Fehler.
    Auf hilfreiche Antworten kann ich mich nur bedanken.
     
  2. Genauso geht es mir auch.
    Seit kurzem findet mein PC meine Laufwerke nicht mehr,
    er zeigt sie zwar im Bios und im Geraetemanager an,
    aber nicht aufm Arbeitsplatz.

    Wenn ich ueber den Hardwaremanager probiere, den treiber zu installieren,
    zeigt er mir dies:

    [​IMG]

    Kann mir eventuell jem. sagen wie ich das beheben kann außer mit einer Formation?
    Die letzte ist naemlich nicht lang her und ich hab eigentlich keine lust darauf,
    schon wieder zu Formatieren!
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Spielst du Leichenschänder? Schau mal wann der (niemals beantwortete Threat) eröffnet wurde: 11.04.2001 :rip:
     
  4. Das ist mir danach auch aufgefallen,
    aber mir gehts nicht darum,
    das der Thread schon Uralt ist.
    Ich will wissen,
    wie ich hinkriegen kann.
    Das meine Laufwerke wieder funktionieren.
     
  5. Hallo,
    ich hab das gleiche Problem. Für DVD u. CD rom Laufwerke können Treiber nicht geladen werden Fehler Coder 39.
    Habe bis jetzt leider noch niemanden gefunden, der mir helfen konnte.
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > aber mir gehts nicht darum,
    > das der Thread schon Uralt ist.
    > Ich will wissen, ...
    Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen. [​IMG]

    :zu:

    __________________

    PS.: Jeder Matrose macht einen neuen Thread (in einem sinnvollen Forum) auf und gibt ALLES bzgl. SEINER Fehlerbeschreibung. - Und dann, und erst dann sehen wir weiter. - Hoffe geht klar...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen