1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD ROM u. Brenner nicht mehr ansprechbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ogueste, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ogueste

    ogueste ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Autor: ogueste
    Beide Geräte können in Partitiom C Testen nicht mehr angesprochen werden. Im Gerätemanager sind sie (ohne Buchstaben) vorhanden, auf dem Arbeitsplatz dagegen nicht, nachdem dort die Partition C Arbeit plötzlich als "E Arbeit" erschien.Beim booten von C Arbeit sind beide Laufwerke ok.
    Der PC wurde mit Partition Magic 5.0 (PC WELT 10/2001) in die primären Partitionen C ARBEIT und C TESTEN, sowie eine erweiterte P. mit logischer Part. D DATEN aufgeteilt.
    Nach Einbau von neuem CD ROM und Brenner war zunächst alles ok. Nach Installation etlicher Software waren plötzlich CD ROM E und Brenner F in Partition C TESTEN nicht mehr funktionsfähig und C ARBEIT erschien auf dem Arbeitsplatz als D ARBEIT zusammen mit C TESTEN.
    E ARBEIT läßt sich zwar im Partit.-Menu verstecken, ist jedoch nach erneutem Hochfahren wieder da. Unter C ARBEIT ist im Part.-Menu alles ok.
    Das Problem konnte weder durch Zuweisung neuer Laufwerkbuchstaben im Gerätemanager und der Registry, noch durch Entfernen und "Erkennung von Hardware" lösen.
    Wer weiß Rat ?
    Betriebssystem: Windows 98SE
    [Diese Nachricht wurde von ogueste am 05.02.2002 | 10:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen