1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom und Brenner plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von The Viewer, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Viewer

    The Viewer Guest

    Hi Leute,
    hab ein etwas seltsames Problem. Nach einer Neuinstallation von WindowsXP verschwinden Brenner und CD-ROM-LW plötzlich mitten im Betrieb. Wenn ich von Pio auf DMA oder andersrum umschalte ist eines oder beide LW machmal wieder da. Nach einer Weile verabschieden sie sich wieder. Im BIOS sind sie dann auch verschwunden. Ich habs schon probiert mit Master/Slave tauschen. Das hat auch nur kurz geholfen. Jetzt hab ich das CD-ROM als Master dran und den Brenner abgezogen. Das funktioniert bis jetzt. Ich will aber irgendwann auch mal wieder brennen. Was soll ich tun.
    Gruß Robi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen