1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom und Digital Audio

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Madsiggi, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madsiggi

    Madsiggi ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Ich nenn ein TEAC CD540E und einen LiteOn-Brenner 24102B mein Eigen und wundere mich, wieso ich mit beiden in den Systemeinstellungen unter Multimedia\CD-Musik nicht die Möglichkeit habe, CD-Audio digital statt analog wiederzugeben. Diese Funktion ist bei mir nicht anwählbar. Kann es echt sein, daß die beiden Geräte diese Funktion nicht unterstützen? So alt sind sie doch noch gar nicht, der Brenner ist gar nagelneu. Habe WIN98 installiert. Vielleicht muß da ein REG-Key geändert werden?
    Hoffe sehr, daß mir hier einer weiterhelfen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen