1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom unter Arbeitsplatz weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Subsi, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsi

    Subsi Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Hi...also ich hab da ein Problem und zwar: Nachdem ich mir ******* von dieser Page gezogen und Installier habe ist nach dem hintervolgendem neustart mein CD-ROM und Brennerlaufwerk unter Arbeitsplatz verschwunden. Unter Gerätemanager sind nun 2 Ausrufezeichen beim Cd und Brenner erschienen wo draufsteht das Win keine Treiber laden konnte. Habe Win 2000. Wäre dankbar für Hilfe.
    Danke! :)
     
  2. Subsi

    Subsi Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Jo danke... :D :D :D
    nun geht es wieder!!!

    THX
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo Subsi !

    Unter http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=53589 steht (meistens) die Lösung . Habs selbst auch schon gemacht und es funzt . Ist ein bekanntes Problem mit Win2k und Brennprogrammen .

    MfG Florian
     
  4. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Installiere doch mal die Treiber für cd und brenner neu !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen