1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM unter XP läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DJ16, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ16

    DJ16 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Hab ein Problem mit meinem CD-Rom Laufwerk unter XP. Immer wenn ich eine neue CD-Rom einleg, reagier mein Rechner ca fürne Minute nicht mehr,(Maus nicht bewegen). Danach läuft zwar alles wieder, aber mein Rechner zeigt dann noch den alten Inhalt der vorherigen CD an. Ich muss meinen Rechner dann immer neu Starten. Unter ME läuft aber alles. Könntet Ihr mir vielleicht helfen?
     
  2. Death2k

    Death2k ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Bei mir ist es eigentlich genauso nur hab ich ein dvd Laufwerk von Pioneer ( dvd-116 ) und ich kann auf keine DvD oder CD zugreifen ich komm maximal bis zum ersten verzeichniss ( auch keine Icons oder sonstiges werden angezeigt ). Firmware hab ich bisher noch keine sgefunden und in den Windows Settings hab ich auch nix gefunden, Ich hab auch noch Win2k da funktioniert es abe3r im Xp geht das Laufwerk nicht
    [Diese Nachricht wurde von Death2k am 11.07.2002 | 21:17 geändert.]
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    xp = aspi-treiber 4.70/4.71
    => www.brennmeister-com/articles/aspi
    downloads hier:
    => http://www.downloads-by-fb******/

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen