1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM unter XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DJ16, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ16

    DJ16 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Hab ein Problem mit meinem CD-Rom Laufwerk unter XP. Immer wenn ich eine neue CD-Rom einleg, reagier mein Rechner ca fürne Minute nicht mehr,(Maus nicht bewegen). Danach läuft zwar alles wieder, aber mein Rechner zeigt dann noch den alten Inhalt der vorherigen CD an. Ich muss meinen Rechner dann immer neu Starten. Unter ME läuft aber alles. Könntet Ihr mir vielleicht helfen?
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    s (ob\'s wirklich funktioniert habe ich aber nicht getestet)

    allerdings, sollte es automatisch eingeschaltet sein (nach der installation - wie du schon sagtest)

    ich weis nicht an was das liegen kann, board, bios, CD-LW ?? --> neuse bios holen und firmware für CD LW ?? oder irgendeine software die du installiert hast ?

    was hast du für ein chipsatz ? VIA SIS ALI NVIDIA --> die entsprechenden treiber mal holen

    f.grüsse
     
  3. DJ16

    DJ16 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ich glaub nicht, dass das daran liegt, weil das jedesmal vorkommt, wenn ich XP installiere. Aber trotzdem, wo findet man das?
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    du hast vermutlich "automatische benachrichtigung beim wechsel" abgeschaltet - lässt sich z.b. mit ******* machen oder im gerätemanager vermutlich, oder im festplattenmanager womöglich

    bin im momen im W98 - kann also nicht schauen - melde dich nochmal, falls du es nicht findest

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen