1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM unterstützt keine digitale Audio-

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von M.Hornschuh, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Hornschuh

M.Hornschuh Byte

In meinem PC ist als CD-ROM LW ein LiteOn LTN382 installiert.
    Mit diesem kann ich u.a. problemlos Audio-CD}s abspielen.
    Seit kurzem besitze ich nun auch einen Brenner. Als Software nutze ich Easy CD Creator.
    Will ich nun Audio-CD}s kopieren und dabei das LiteOn-LW als Quell-LW nutzen, kommt die Fehlermeldung, dass "... dieses CD-ROM LW keine digitale Audio-Extraktion unterstützt...".

Ich kann Audio-CD}s nur kopieren, wenn ich sowohl als Quell- als auch als Ziel-LW meinen Brenner
    (SAMSUNG SW 408-B) nutze.
    Kann mir hier jemand weiter helfen??
    Vielen Dank im Voraus.

2. Froggie

Froggie Kbyte

Hi ,
    hat das irgend einen tieferen Sinn , daß Du 1-2 Jahre alte Beiträge rausfischst und beantwortest ?

Vielleicht ist auch dieser Thread hier was für Dich :D
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65907

3. mstifts

mstifts Byte

Ich habe ein DVD-Laufverk und einen Brenner , der GRABBING unterstützt, plötzlich sagte mir der WinMediaPlayer aber, dass diese Laufwerke (Beide!!! :-( ) es nicht unterstützen würden, nach der Neuinstallation von Windows ME war dann aber wieder alles OK :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen