1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom Verschwindibus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JB, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JB

    JB ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Auch mein CD Rom Laufwerk verschwindet. Allerdings ist das Problem anders als bei dem Kollegen weiter unten. Mein CD-Rom verschwindet nach einem Neustart. Fahre ich den PC ganz normal hoch (nach shutdown) ist alles in bester Ordnung, aber nach einem Neustart (unter Beenden Neustart usw.) ist es nicht mehr da (Geraetemanager, Arbeitsplatz). Der CD-writer, den ich besitze, ist noch nach Neustart vorhanden und funktioniert auch noch. Ich muss also wenn ich auf CD Rom zugreifen will immer erst den PC komplett ausschalten. Das kanns ja wohl nicht sein. Waere fuer Hilfe und irgendwelche Tips sehr dankbar.
    (Windows 98, Liteon CD-Rom, HP Brenner)

    JB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen