1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom von 1994...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dieschi, 29. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Tja, Ich hab da ein Sony CDU33A-01.
    Ist ein IDE-LW aber nicht zum laufen zu bewegen!
    Warum?
    Keine Ahnung wie es am PC angeschlossen wird!

    Hab hier einen alten PC von einem Kunden der diesen PC in Einzelteilen zusamméngekauft hat und ihn für seine Kinder haben möchte.
    Jetzt steh Ich da und hab keine Ahnung wie Ich das Teil anschließen soll weil der DatenkabelAnschluß die Breite eines IDE-Kabels für ein Floppy-LW hat!

    Habs mal am Floppy-Port versucht - nix!

    Kennt von Euch jemand solche Laufwerke und weiß wie man die installiert?

    Irgendwie passt da was nicht zusammen!

    Ganz ehrlich? -> Mein Fenster ist schon weit geöffnet um einen Weitwurfrekord aufzustellen!

    Mein Tip er solle sich ein gescheites gebrauchtes 24xfach LW anschaffen beantwortet mir der Kerl nur mit der Phrase das Ich schließlich wissen müßte wie man das Teil anschließt!

    Toll, ich hab erst 1 Jahr nach bau dieses LWs mit Computern angefangen aber sowas hab ich bis heute noch nicht in der Hand gehabt!

    HILFE....

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen