1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD ROM wird nicht angesprochen ?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pat, 27. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat

    Pat ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Habe ein Liteon 24 fach, das im Gerätemanager ohne gelbes Ausrufezeichen steht und auch im Arbeitsplatz seinen Buchstaben hat. Lege ich eine CD Rom rein, dann kann ich es weder über den Arbeitsplatz noch über den Explorer ansteuern.
    Es kommt eine Fehlermedlung , dass das Gerät nicht angesteuert werden kann. Hat da jemand eine Lösung. Das Gerät müßte auch in Ordnung sein.
    Im voraus besten Dank

    Pat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen