CD Rom zerstört Controller?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Junaman, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junaman

    Junaman Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Habe die Tage nen neuen Brenner bekommen,machte jedoch Probleme beim Brennen, hab ihn wieder zurück geschickt!
    Jetzt mein Riesen Problem: Hatte den Brenner in 2 Rechnern drinnen, seitdem der Brenner wieder draussen ist kann ich keine SVCDs mehr abspielen, d.h. Bild und Ton stottern total extrem, ein schauen ist unmöglich! Ist aber nur bei SVCD normale .avis gehen ohne Probleme!
    Was kann das nur sein? Kann es sein das mein Controller o.ä. defekt ist?

    Bitte bitte helft mir ich bin total verzweifelt!
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    s die Hardware wäre, dann würden auch die .AVI\'s nicht mehr laufen).

    Hast Du Treiber, Player oder Brenn-Software für das Laufwerk installiert? Ich würde ganz spontan mal auf sowas tippen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen