1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Rom zum Einlesen Für Clone CD ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tupac, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tupac

    Tupac Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    14
    Wollte mir jetzt ein neues CD Rom laufwerk holen welches ich aber auch für Clone CD nutzen kann um Sicherheitskopien trotz kopierschutz erstellen zu können.Kann mir jemand einen rat geben welche firma die besten laufwerke dafür hat.
     
  2. Tupac

    Tupac Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    14
    Kann es sein das in der neusten nicht alle lese optionen bei sind wie sie bei clony xxl angezeigt werden.
     
  3. Tupac

    Tupac Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    14
    erstmal danke für die schnellen antworten.
    Habe grad mal nachgeschaut und es ist eine verbesserte version des dsm 1612 raus und zwar das 1712 model kann mir das jemand empfehlen???
    welche clone version benutzt du denn ???
    [Diese Nachricht wurde von Tupac am 24.06.2003 | 18:52 geändert.]
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Guckst du hier http://www.elby.ch/de/products/clone_cd/writers/a.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen