CD-Roms auf Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von el senior, 16. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el senior

    el senior Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    31
    Hallo, wer hat einen Tip?
    Ich habe einen neuen MaxData-PLUS-Markt-PC mit viel Software auf CDs (WorksSuite), die ich gerne auf die Festplatte kopieren möchte, um die weitere Arbeit von dortaus durchzuführen. Mit klickTel ging das einwandfrei, nicht aber z.B. mit Encarta Weltatlas, Routenplaner usw. Hier wird beim Installationsversuch hartnäckig das Einlegen der CD-Rom verlangt.
    Wer kennt einen Trick, der hier hilft? Bei www.gamecopyworld.com konnte ich nichts Passendes finden.
    Danke. el senior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen