1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROMs von Fujitsu-Siemens

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Teliman, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Hallo,

    wer weiss ob oder wo es noch CD-ROMs (CD-R80 700 MB 80min. 48x) der Marke Fujitsu-Siemens gibt. Habe im Netz keinen Händler gefunden...!

    Danke
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Ähhhhhhhhm, Scasi, ich glaube Teliman möchte Rohlinge haben und keine Laufwerke...

    :cool:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ja, jetzt nach seiner Ergänzung seh ich´s auch ! ;)
     
  5. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Stimmt, er hat es nachträglich ergänzt....

    Die Rohlinge scheint es nicht mehr zu geben...
    @Taliman: Hast du mal den tatsächlichen Hersteller der FSC-Rohlinge ermittelt oder haben die die tatsächlich selber hergestellt? Wenn nicht, könntest du ja jetzt Rohlinge vom selben Hersteller aber anderer Marke kaufen.
    Ich nehme mal an, du möchtest speziell die Rohlinge, weil dein Brenner damit gut zurecht kommt?
    Weitere Rohlinge für deinen Brenner findest du wahrscheinlich hier

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen